Erst einige Wochen offiziell ein Paar und doch scheint es zwischen Schauspielerin Sila Sahin (30) und ihrem neuen Freund Samuel Radlinger schon ziemlich ernst zu werden. Denn wie sie bekannt gaben, feiert die ehemalige GZSZ-Darstellerin gemeinsam mit seiner Familie Weihnachten und auch Silvester verbringt das Paar im Liebes-Urlaub in Istanbul. Aber auch Samuel hat bereits Bekanntschaft mit Silas Familie gemacht.

Samuel Radlinger
Instagram / --
Samuel Radlinger

Im Interview mit IN berichtet die hübsche Schauspielerin von der ersten Begegnung mit ihrer Mama. Normalerweise ist diese eher kritisch, was Männer anbelangt. Aber Samuel hat wohl auch Mamas Herz im Sturm erobert: "Die beiden haben sofort gekuschelt! Im Ernst: Meine Mama ist ganz selig in seinem Arm eingeschlafen." Als ihre Mutter erfuhr, dass Sila wieder mit einem Fußballer zusammen ist, war sie erst einmal gegen die Beziehung.

Sila Sahin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sila Sahin

"Aber jetzt hat sie mir doch ihren Segen gegeben und gesagt: 'Das ist ein ganz lieber Mensch. Du hast alles richtig gemacht'", erzählt sie. Mit Mamas Segen kann es für Sila und Samuel doch nur gut in der Liebe laufen.

Sila Sahin
AEDT/WENN.com
Sila Sahin