Promiflash Logo
Kinderwunsch? Sila Sahin: "Samuel wird ein guter Vater!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kinderwunsch? Sila Sahin: "Samuel wird ein guter Vater!"

13. Dez. 2015, 22:43 - Promiflash Redaktion

Bei Sila Sahin (30) und ihrem neuen Freund Samuel Radlinger (23) wird es schon richtig ernst. Er hat bereits ihre Mama kennengelernt, die den Profi-Fußballer gleich ins Herz geschlossen hat. Seine Familie hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin gleich zum anstehenden Weihnachtsfest eingeladen. Da scheint es doch echt sehr gut zu laufen - sogar über die möglichen Papa-Qualitäten ihres Freundes hat sich Sila schon Gedanken gemacht!

Im Interview mit der IN plaudert das Paar freizügig über seine junge Liebe. Die hübsche Schauspielerin gibt dabei gleich mal ganz intime Pläne preis. "Ich möchte auf jeden Fall Mama werden!", sagt sie. Und ihren Samuel kann sie sich in der Rolle des Papas gut vorstellen: "Ich glaube aber schon, dass Samuel ein guter Vater wäre."

Na ob das nicht zu schnell geht? Sila lenkt beruhigend ein: "Aber ganz bestimmt nicht morgen." Trotzdem kann man sich das frisch verliebte Paar durchaus auch mit Nachwuchs vorstellen - die beiden wirken einfach zu verliebt!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de