Heute Abend (Sixx, 20.15 Uhr) müssen die Kandidaten von Big Brother die letzte große Hürde vor dem Finale der Show nehmen. Im Halbfinale wird allerdings zu Beginn einer der beiden Nominierten den Container verlassen müssen - außerdem hat sich der "große Bruder" eine böse Überraschung für die Bewohner überlegt, denn es wird einen zweiten Abschied geben.

sixx

Natascha und Guido stehen momentan auf der Abschussliste: Während der gelernte Automechaniker ständig Reibereien mit der Erotiktänzerin Sharon hatte, gifteten sich die Bayerin Natascha und Konkurrent Thomas mehrmals an. Einer dieser Konflikte wird sich nach der Zuschauerentscheidung von selbst lösen. Zusätzlich zum ersten Rauswurf soll es ein Blitzvoting geben - es hätte wohl niemand gerechnet, dass für gleich zwei Teilnehmer Schluss ist.

Sharon
sixx
Sharon

Lusy und Christian haben sich allerdings ihren Platz im Finale bereits sichern können und müssen nicht zittern.

Thomas
sixx
Thomas

Doch auch für die beiden könnte es unangenehm werden, denn in der Show sollen fiese Videobotschaften, die Statements der Kandidaten über einander enthalten, eingespielt werden. Die letzten Tage in der TV-WG werden wohl nicht harmonisch, schließlich stehen Lästereien an der Tagesordnung.