Am Set von "Vampire Academy" lernten sich Sarah Hyland (25) und Dominic Sherwood kennen und später dann auch lieben. Das süße Paar hat bereits gemeinsame Hunde und ein Liebes-Tattoo und auch einige Monate nach dem Liebes-Coming-Out sind die beiden noch frisch verliebt. Auf dem roten Teppich konnten sie ihre Finger und Lippen nicht bei sich behalten!

Sarah Hyland und Dominic Sherwood
Jesse Grant/ Getty Images
Sarah Hyland und Dominic Sherwood

Den Fans und Fotografen wurde auf der Premiere des siebten Star Wars-Teils so einiges geboten: Das Schauspieler-Paar lieferte allen Zuschauern eine heiße Knutsch-Show, denn offenbar konnten sie sich nicht zurückhalten und küssten auf dem roten Teppich einfach mal drauf los. Auch als sie sich mal eine kleine Verschnaufpause gönnten, konnten sie nicht voneinander loslassen und hielten sich trotzdem ganz fest im Arm.

Sarah Hyland und Dominic Sherwood
Jason Merritt/Getty Images
Sarah Hyland und Dominic Sherwood

Das war auf diesem roten Teppich aber nicht das einzige Pärchen-Highlight des Abends. Zuvor hatten sich Sofia Vergara (43) und ihr Liebster Joe Manganiello (38) erstmals als verheiratetes Paar gezeigt und sich heiße Blicke zugeworfen und auch Carrie Fisher (59) und Billie Lourd als Mutter-Tochter Duo kuschelte sich an den Fotografen vorbei!

Sarah Hyland und Dominic Sherwood
Jason Merritt/Getty Images
Sarah Hyland und Dominic Sherwood