Anzeige
Promiflash Logo
Sabias Fehlgeburt: Tiefes Mitgefühl in Deutschland & HollandGetty ImagesZur Bildergalerie

Sabias Fehlgeburt: Tiefes Mitgefühl in Deutschland & Holland

15. Dez. 2015, 18:32 - Promiflash Redaktion

Es ist ein riesiges Unglück: Sabia Boulahrouz (37), die Exfreundin von dem Profifußballer Rafael van der Vaart (32), hat zum dritten Mal ein Baby verloren. Das Model bekommt nun Trost von deutschen sowie niederländischen Fans, die trotz der erschütternden Nachricht versuchen, für ihr Idol stark zu sein.

Im Netz teilen sie ihre Trauerbekundungen und Mutzusprüche: "Wie schrecklich muss sie sich wohl fühlen. Die arme Frau. Mein Beileid und dem Sternchen eine gute Reise", schreibt eine deutsche Anhängerin auf Twitter. Auch die niederländischen Fans trauern sehr mit der dreifachen Mutter: "Was für eine tragische Nachricht", und "Es ist so schrecklich. Man kann sich kaum vorstellen, was die Arme jetzt durchmacht." Vor Kurzem war Sabia noch im niederländischen TV mit der Serie "Mindmasters live" zu sehen.

Die 37-Jährige wurde anfangs über ihre Ehe zu Khalid Boulahrouz (33) und später durch ihre Beziehung zu Rafael van der Vaart bekannt. Seit einigen Wochen versucht die Power-Frau eine eigene Karriere im TV zu verfolgen, um sich selber ein Standbein im Rampenlicht aufzubauen. Seitdem wächst ihre Fangemeinschaft täglich, die jetzt voll hinter ihr steht.

Mehr zu Sabias tragischem Schicksal erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de