Am Dienstag fand die große Star Wars-Premiere von "Das Erwachen der Macht" in Hollywood statt. Dieses Event ließen sich natürlich viele hochkarätige Stars und vor allem die Darsteller des Streifens nicht entgehen. So tummelte sich ein beeindruckendes Promiaufgebot auf dem Roten Teppich und darunter war auch das eine oder andere modische Highlight zu bewundern.

Die beiden Darstellerinnen des gezeigten Blockbusters Daisy Ridley (23) und Lupita Nyong'o (32) legten mit ihren Roben ordentlich vor. Beide trugen traumhafte, bodenlange Kleider. Dabei setzte Daisy auf einen Brautlook, da ihr ganzes Kleid in Weiß gehalten war und mit viel Tüll verziert wurde. Im Gegensatz dazu bestand Lupitas Robe aus einem netzartigen Stoff, der mit vielen Ornamenten besetzt wurde.

Scene-Stealer des Abends war eindeutig Kelly Rohrbach (25). Die Verlobte von Leonardo DiCaprio (41) erschien in einem kurzen, blauen Kleid mit tiefem Ausschnitt. Das Stück betonte gleichzeitig ihre tollen Beine, ihre schlanke Taille und ihr Dekolleté. Die sexy Golferin war ein einziger Hingucker.

Oscar Isaac (35) und Adam Driver (32) gehörten zu den attraktiven Vertretern des männlichen Geschlechts. In ihren modischen Anzügen führten die beiden eine kleine Fummelshow auf dem Roten Teppich auf, wie Fotos des Abends beweisen.

Auch für die Herzen der jugendlichen Mädchen war gesorgt: Der 16-jährige Disney-Überflieger Cameron Boyce (16) wirkte in seinem blauen Anzug richtig niedlich.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Ed Sheeran und Taylor Swift
Anna Webber / Getty Images
Ed Sheeran und Taylor Swift
Oscar Isaac, Schauspieler
Getty Images
Oscar Isaac, Schauspieler
Cameron Boyce bei der Premiere von "Spider-Man: Homecoming" 2017
Getty Images / Alberto E. Rodriguez
Cameron Boyce bei der Premiere von "Spider-Man: Homecoming" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de