Promiflash Logo
Sabia vor Fehlgeburtsdrama: "Ich bin eine Risiko-Schwangere"Robin Utrecht/ ActionPressZur Bildergalerie

Sabia vor Fehlgeburtsdrama: "Ich bin eine Risiko-Schwangere"

16. Dez. 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

Das Fehlgeburt-Drama um Sabia Boulahrouz (37) bewegt die Öffentlichkeit: Bereits zum dritten Mal verlor sie ein Baby während der Schwangerschaft. Ein schwerer Schicksalsschlag für die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart (32). Umso bestürzender klingen nun die Worte, die Sabia vor wenigen Wochen in einem Interview sprach, als sie auf ihre Schwangerschaft angesprochen wurde.

"Ja, ich bin definitiv eine Risikoschwangere", verriet Sabia in einem Interview gegenüber bunte.de. Schon bei vorherigen Schwangerschaften gab es Komplikationen: "Das war ich aber auch schon damals bei Amaia, Daamin und Solana. Dieses Mal bin ich es leider auch." Es klingt wie eine düstere Vorahnung von dem, was noch folgen sollte. Auch die Ereignisse der vergangenen Wochen und Monate haben Spuren hinterlassen: "Ich sollte versuchen, Stress zu vermeiden, was in meiner Situation schwierig ist. Aber alles, was ich selber beeinflussen kann, versuche ich so gut es geht zu machen. Ich versuche, Sachen auszublenden."

Dass ihr dies bei den bösen Fake-Schwangerschaftsgerüchten sowie der Absetzung ihrer TV-Show nicht leichtfallen würde, war ihr auch bewusst. Nun braucht Sabia alle Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de