Promiflash Logo
BB-Flirt mit Christian: Hintergeht Sharon jetzt Kevin?Instagram / kevin_bigbrotherZur Bildergalerie

BB-Flirt mit Christian: Hintergeht Sharon jetzt Kevin?

17. Dez. 2015, 16:48 - Promiflash Redaktion

Wie immer, wenn Kandidaten aus dem Big Brother-Haus ausziehen müssen, verändern sich die zwischenmenschlichen Beziehungen im Container. In der letzten Live-Show wurde Marias BB-Aufenthalt durch ein Blitzvoting beendet, sodass ihr Buddy Christian nun mit Sharon flirten kann - hintergeht die Blondine etwa ihren Ex-Lover Kevin?

Seitdem der Automobilkaufmann die Show freiwillig verließ, trauert die Stripperin dem 26-Jährigen hinterher, doch scheinbar hat die alleinerziehende Mutter ihre Sorgen vergessen, denn sie erwidert die Annäherungsversuche ihres Mitbewohners Christian. Dieser muss eine Strafnacht in einem Gummiboot verbringen, aber das Männermodel will nicht alleine sein. "‘Big Brother hat gesagt, dass ich mein Boot festbinden soll", schäkert Mister Thüringen 2013 mit der Hamburgerin, die sich sofort als Opfer anbietet. "An meine Füße", meint die 23-Jährige.

Doch Christian geht aufs Ganze. "Du kommst gleich mit hier rein. Und dann fessel ich dich damit. Und wenn die anderen da raus sind, steigen wir in den Whirlpool", verkündet er, wobei Sharon ihn bereitwillig auffordert: "Warum gehen wir nicht jetzt?" Das wird Kevin sicher nicht erfreuen, schließlich ist eigentlich ein Treffen der beiden nach dem großen BB-Finale geplant.

Wie das Manöver ausgeht, seht ihr um 22:10 Uhr bei sixx.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de