Die Beziehung von Kevin und Sharon bei Big Brother war dramatisch, denn das Auf und Ab der Gefühle endete mit dem plötzlichen freiwilligen Auszug des Dortmunders - doch die Blondine denkt noch immer an ihn.

sixx

Die Gedanken der 23-Jährigen kreisen stets um ihren ehemaligen Lover: Der Automobilkaufmann fühlte sich von der Hamburgerin angezogen, aber das Metier der Stripperin hielt ihn auf Distanz. "Es war ein großer Streitpunkt, weil er mein Leben draußen nicht akzeptiert. Das mit dem Tanzen", beklagte sich Sharon bei ihren Mitbewohnerinnen Maria und Natascha, kurz bevor diese aus der Show herausgewählt wurden.

Sixx

Scheinbar hegt die alleinerziehende Mutter weiterhin Gefühle für den sportlichen 26-Jährigen. "Aber trotzdem würde ich das draußen mit ihm gerne alles nochmals klären. Es ist halt irgendwie alles doof gelaufen", bedauerte sie.

Sharon und Kevin
sixx / sixx
Sharon und Kevin

Was Sharon allerdings nicht weiß: Kevin wurde mit dem Playmate Tanja Brockmann gesichtet, sie sollen jedoch nur freundschaftlich verbunden sein. Gibt es dennoch bald ein Wiedersehen und somit noch Hoffnungen auf ein Happy End für Shavin?