Ein Jahr lang haben Ryan Reynolds (39) und Blake Lively (28) ein Geheimnis daraus gemacht, wann genau ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt gekommen ist. Jetzt hat das Rästelraten endlich ein Ende! Ryan hat den Geburtstag seiner Tochter verraten.

Ryan Reynolds
Getty Images
Ryan Reynolds

James, so heißt die Kleine, ist genau vor einem Jahr zur Welt gekommen! Ihr Vater Ryan hat das konkrete Datum enthüllt, indem er ihr via Twitter gratuliert hat. "Happy Birthday, mein Baby! Schade, dass ich meine Jungfräulichkeit verloren habe, aber ich bin dankbar dafür, dass ich eine Tochter habe!" Damit steht also fest: James ist am 16. Dezember 2014 geboren.

Ryan Reynolds
Instagram/vancityreynolds
Ryan Reynolds

Die offizielle Baby-News machte damals erst am 6. Januar 2015 die Runde. Man ging davon aus, das Kind sei kurz vor Silvester gekommen. Dass das Mädchen bereits vor Weihnachten das Licht der Welt erblickt hat, damit hatte keiner gerechnet. Ryan und Blake tun alles, um ihr Kind zu beschützen und so gut wie möglich von dem Hollywood-Trubel fernzuhalten. Auch mit der Verkündung des Namens sowie mit der Veröffentlichung des ersten Fotos haben sie sich monatelang Zeit gelassen.

Blake Lively und Ryan Reynolds
WENN
Blake Lively und Ryan Reynolds