Promiflash Logo
Ryan Reynolds verrät endlich den Geburtstag seiner TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds verrät endlich den Geburtstag seiner Tochter

17. Dez. 2015, 23:32 - Promiflash Redaktion

Ein Jahr lang haben Ryan Reynolds (39) und Blake Lively (28) ein Geheimnis daraus gemacht, wann genau ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt gekommen ist. Jetzt hat das Rästelraten endlich ein Ende! Ryan hat den Geburtstag seiner Tochter verraten.

James, so heißt die Kleine, ist genau vor einem Jahr zur Welt gekommen! Ihr Vater Ryan hat das konkrete Datum enthüllt, indem er ihr via Twitter gratuliert hat. "Happy Birthday, mein Baby! Schade, dass ich meine Jungfräulichkeit verloren habe, aber ich bin dankbar dafür, dass ich eine Tochter habe!" Damit steht also fest: James ist am 16. Dezember 2014 geboren.

Die offizielle Baby-News machte damals erst am 6. Januar 2015 die Runde. Man ging davon aus, das Kind sei kurz vor Silvester gekommen. Dass das Mädchen bereits vor Weihnachten das Licht der Welt erblickt hat, damit hatte keiner gerechnet. Ryan und Blake tun alles, um ihr Kind zu beschützen und so gut wie möglich von dem Hollywood-Trubel fernzuhalten. Auch mit der Verkündung des Namens sowie mit der Veröffentlichung des ersten Fotos haben sie sich monatelang Zeit gelassen.

Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de