Promiflash Logo
Schwanger-Fake? So geht Sabia mit den Vorwürfen nun um!Utrecht, RobinZur Bildergalerie

Schwanger-Fake? So geht Sabia mit den Vorwürfen nun um!

17. Dez. 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Häme statt Mitleid! Als wäre die Situation von Sabia Boulahrouz (37) nach der Fehlgeburt nicht schon tragisch genug, gibt es nun auch noch viele hässliche Kommentare zu ihrem Schicksal. Wie die Hamburgerin damit nun umgeht, hat ihr Manager einem Paparazzo verraten.

Nicht nur die Mutter von Rafael van der Vaart (32) wirft Sabia eine vorgetäuschte Schwangerschaft vor, auch viele Internet-Nutzer glauben ihr kein Wort! In den sozialen Netzwerken wird Sabia eher verspottet als bemitleidet - viele User sind der Meinung, dass selbst die Fehlgeburt nur inszeniert war. Doch was sagt Sabia zu den zahlreichen Kommentaren? "Zu den netten? Das ist in Ordnung. Die anderen werden ihr nicht gezeigt. In dem Zustand ist sie nicht", so ihr Manager auf Paparazzo-Nachfrage.

Aktuell muss Sabia erst einmal ihr tragisches Baby-Drama vom Wochenende verarbeiten, eine Abschottung von den Hater-Kommentaren ist da wohl die einzig richtige Entscheidung. Mehr zum Shitstorm erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de