Germany's next Topmodel-Fans kommen dank erster Bilder vom Set bereits seit einiger Zeit in den Genuss, den einen oder anderen Einblick in den Dreh der elften Staffel zu bekommen. Heidi Klum (42) stellte ihre neue Jury vor und zeigte ein erstes Foto mit ihren schönen Teilnehmerinnen. Aktuell befinden sich die Model-Mama und ihre Mädels in Los Angeles und konnten sich beim Shooting mit Star-Fotograf Ranking auch über sehr attraktiven, männlichen Besuch freuen.

Heidi Klum
Cousart/JFXimages/WENN
Heidi Klum

Denn bei dieser GNTM-Aufgabe scheint es für die Kandidatinnen vor allem auf eins anzukommen: zu zeigen, wie gut sie mit einem Männer-Model zusammenarbeiten können. Und so wurde ein junger, schöner Mann gefunden, der oben ohne, nur in einer Jeanshose gekleidet, eine Topfigur macht und sich unter all den deutschen Modelküken wohl fühlt.

Heidi Klum
Cousart/JFXimages/WENN
Heidi Klum

Die Set-Fotos enthüllen aber auch - der knackige Kerl verstand sich vor allem mit einer Lady sehr gut, mit Topmodel Heidi Klum. Heidi schien die Anwesenheit des heißen Männer-Models nicht zu verachten und wurde immer wieder beim Plaudern und Lachen mit ihm abgelichtet - wenn die liebe Heidi da mal nicht ein bisschen in Flirtlaune war.

Heidi Klum
Cousart/JFXimages/WENN.com
Heidi Klum