Im Januar kommt die amerikanische Hit-Serie "Gamer's Guide für so ziemlich alles" auch in das deutsche TV. Darin spielt der 16-jährige Nachwuchsschauspieler Cameron Boyce die Hauptrolle "Conor". In einem exklusiven Interview mit Promiflash hat der Hobbybasketballer verraten, wie er die Festtage verbringt.

Cameron Boyce
Brian To/WENN.com
Cameron Boyce

Der Jungstar feiert Weihnachten zusammen mit der ganzen Familie zu Hause in Los Angeles: "Es wird jede Menge gutes Essen und coole Geschenke geben. Außerdem werden wir wie jedes Jahr den Weihnachtsfilm 'Elf' anschauen. Das machen wir schon seit acht Jahren", verrät der Disneystar. Neben den familiären Traditionen fällt seine Wunschliste dieses Jahr sehr ungewöhnlich aus, denn er wünscht sich "ein Bügeleisen." Da muss jemand wohl bald öfter faltenfrei über den roten Teppich. Sein Lieblingslied über die Festtage ist übrigens "White Christmas" von Donny Hathaway.

Cameron Boyce
Guillermo Proano/WENN.com
Cameron Boyce

Wer nicht bis Januar warten möchte, um Cameron im TV zu sehen, der kann sich am 20. Dezember seinen Filmhit "The Descendants" um 16:45 Uhr im Disney Channel ansehen.

Cameron Boyce
Disney
Cameron Boyce