Promiflash Logo
Lusy vs. Sharon! "Big Brother"-Finale läuft auf Duell hinausGetty ImagesZur Bildergalerie

Lusy vs. Sharon! "Big Brother"-Finale läuft auf Duell hinaus

21. Dez. 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

Am Dienstag ist es so weit: Im großen Finale von Big Brother (20.15 Uhr, Sixx) wird der Sieger der aktuellen Staffel gekürt. Bei einem exklusiven Promiflash-Voting konntet ihr darüber abstimmen, welcher der sechs übrigen Kandidaten die diesjährige Container-Staffel eurer Meinung nach gewinnen soll. Dabei ging die 26-jährige Lusy als Favoritin hervor.

Die Wienerin konnte sich mit ganzen 29,1 Prozent gegen ihre fünf Mitstreiter behaupten. Hinter ihr landete Stripperin Sharon mit 24,1 Prozent der Stimmen, dicht gefolgt von Automechaniker Guido, der sich mit 21,4 Prozent Stimmenanteil den dritten Platz sichern konnte. Durch den Gewinn der ersten Wildcard stand schon sehr lange fest, dass Lusy mindestens im Finale sein wird. Nun wollen sie viele Zuschauer anscheinend auch als Siegerin sehen. Christian, der Gewinner des zweiten Finaltickets, schnitt mit 9,4 Prozent der Stimmen nicht einmal ansatzweise so gut wie die vollbusige Österreicherin ab.

Lusy hat bereits genaue Vorstellungen, was sie mit der Siegesprämie von 100.000 Euro machen würde: "Erstmal Mamas Konto decken und den Rest klug investieren!" Klingt, als würde sie mit dem Gewinn sehr verantwortungsvoll umgehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de