Hält dieser Baby-Bauch wirklich noch bis März 2016 durch? Die neuesten Bilder von Prinzessin Victoria von Schweden (38) beim Empfang der Schwedischen Akademie in Stockholm zaubern den Royal-Fans einmal mehr ein Lächeln ins Gesicht. Estelles (3) Geschwisterchen ist zweifellos unterwegs: Selbst die Outfit-Farbe Schwarz kaschiert nicht mehr!

Zuletzt hielten sich Gerüchte, Victoria erwarte entweder Zwillinge oder sei schon viel weiter als im siebten Schwangerschaftsmonat. Dazu gab es aber vom schwedischen Königshaus keinerlei Bestätigung. Was die kleine Estelle also im kommenden Frühjahr erwartet, bleibt ein kleines, aber sehr süßes Geheimnis...

Normalerweise lässt sich mit dem dunkelsten Ton der Farben dieser Welt die eine oder andere Rundung gekonnt verstecken. Doch Victorias so ersehnter Nachwuchs zeigt sich selbst im tiefschwarzen Kleid.

Mit einem ganz herzlichen Strahlen präsentierte sich die Prinzessin an der Seite ihres Daniels (42) - von Schwanger-Problemen keine Spur.

Die drei besten Momente von Victorias erster Tochter könnt ihr euch in diesem Video ansehen:

Prinzessin Victoria von SchwedenActionPress
Prinzessin Victoria von Schweden
Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von SchwedenActionPress
Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
Prinzessin Victoria von Schweden 2015Pascal Le Segretain/Getty Images
Prinzessin Victoria von Schweden 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de