Diese Schwangerschaft lässt sich wirklich nicht mehr verbergen! Schwedens Prinzessin Victoria (38) verblüffte beim offiziellen Empfang für die diesjährigen Friedensnobelpreisträger jetzt mit einem Mega-Babybauch! Im dunkelblauen Kleid schürte Victoria unfreiwillig gleich zwei Gerüchte, die sich in Schweden hartnäckig halten. Bekommt die Prinzessin - wie schon vielerorts vermutet - sogar Zwillinge? Und wenn nicht: Stimmt vielleicht etwas mit dem angekündigten Geburtstermin März 2016 nicht?

Prinzessin Victoria von Schweden
Action Press / SmallMedia / Pelle T Nilsson
Prinzessin Victoria von Schweden

Die aktuellen Bilder der strahlenden Victoria sprechen dafür, dass es vielleicht doch ein wenig schneller geht, bis die kleine Estelle (3) ihr erstes Geschwisterchen begrüßen - und später mit ihrem großen Charme wohl auch nachhaltig prägen wird. Estelle hatte kürzlich schon angekündigt, ihrem Geschwisterchen Popcorn zu schenken.

Prinzessin Victoria von Schweden
Pascal Le Segretain/Getty Images
Prinzessin Victoria von Schweden

Etwas länger warten muss Victorias Schwägerin Sofia (31), die in der Adventszeit offenbar noch nicht so schwer trägt. Die Geburt des ersten Kindes von Prinz Carl Philip (36) und seiner Frau wird im April erwartet. Das kommende Frühjahr steht für die Schweden-Royals auf jeden Fall voll im Zeichen des Nachwuchses.

Prinzessin Estelle von Schweden
Kate Gabor, The Royal Court, Sweden
Prinzessin Estelle von Schweden