Promiflash Logo
Sharon & Lusy: Busen-Blitzer ausgerechnet vor BB-Finale!Instagram / kevin_bigbrotherZur Bildergalerie

Sharon & Lusy: Busen-Blitzer ausgerechnet vor BB-Finale!

22. Dez. 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

Das große Big Brother-Finale steht bevor, was Sharon und Lusy dazu ermunterte, einen heißen Endspurt im Container hinzulegen. Die beiden Ladys präsentierten am letzten Tag nochmals ihre weiblichen Argumente, während ihre Mitbewohnerin Bianca lediglich die Zeit im Container Revue passieren ließ.

Die sechs verbleibenden Teilnehmer kämpfen heute Abend in der Liveshow um den Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro, wobei die Kandidaten ihre letzten Stunden bei "Big Brother" wegen einer Challenge als Krippenfiguren verkleidet im Garten verbringen müssen.

In der Nacht zuvor gewann Muskelmann Christian bei einem Match zwei Duschmarken, die er als Gentleman großzügig an Sharon und Lusy übergab, sodass die Misere für die 23-Jährige und die Wienerin ein Ende hatte. Die Stripperin und die Betreiberin eines Fitness-Shops nutzten die Gunst der Stunde, um kurz vor der Entscheidung ihre verführerischen Körper präsentieren zu können - Busenblitzer inklusive!

Bianca wollte ihren Body lieber nicht zeigen, denn sie hat stark zugenommen und resümierte ihre Abnehmversuche. "Eine Diät ist hier einfach schwer umzusetzen. Außerdem bin ich ja in voller Montur, habe ja zwei Strumpfhosen an. Da kann man ein Kilo locker abziehen! Ich habe einen guten Startschuss gesetzt und ziehe das draußen konsequent weiter!" So wird die Hamburgerin mit guten Vorsätzen die Show verlassen.

Wer die zwölfte Staffel des Erfolgsformats gewinnen wird, entscheidet sich in der Liveshow um 20:15 Uhr bei sixx. Es bleibt spannend, denn die Kandidaten haben absolut keine Ahnung, welcher von ihnen der Publikumsfavorit ist!

Sharon und Kevin, bekannt durch "Big Brother" 2015Instagram / kevin_bigbrother
Sharon und Kevin, bekannt durch "Big Brother" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de