Das große Big Brother-Finale steht bevor, was Sharon und Lusy dazu ermunterte, einen heißen Endspurt im Container hinzulegen. Die beiden Ladys präsentierten am letzten Tag nochmals ihre weiblichen Argumente, während ihre Mitbewohnerin Bianca lediglich die Zeit im Container Revue passieren ließ.

sixx

Die sechs verbleibenden Teilnehmer kämpfen heute Abend in der Liveshow um den Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro, wobei die Kandidaten ihre letzten Stunden bei "Big Brother" wegen einer Challenge als Krippenfiguren verkleidet im Garten verbringen müssen.

Lusy
sixx
Lusy

In der Nacht zuvor gewann Muskelmann Christian bei einem Match zwei Duschmarken, die er als Gentleman großzügig an Sharon und Lusy übergab, sodass die Misere für die 23-Jährige und die Wienerin ein Ende hatte. Die Stripperin und die Betreiberin eines Fitness-Shops nutzten die Gunst der Stunde, um kurz vor der Entscheidung ihre verführerischen Körper präsentieren zu können - Busenblitzer inklusive!

Sharon
sixx
Sharon

Bianca wollte ihren Body lieber nicht zeigen, denn sie hat stark zugenommen und resümierte ihre Abnehmversuche. "Eine Diät ist hier einfach schwer umzusetzen. Außerdem bin ich ja in voller Montur, habe ja zwei Strumpfhosen an. Da kann man ein Kilo locker abziehen! Ich habe einen guten Startschuss gesetzt und ziehe das draußen konsequent weiter!" So wird die Hamburgerin mit guten Vorsätzen die Show verlassen.

Bianca
sixx
Bianca

Wer die zwölfte Staffel des Erfolgsformats gewinnen wird, entscheidet sich in der Liveshow um 20:15 Uhr bei sixx. Es bleibt spannend, denn die Kandidaten haben absolut keine Ahnung, welcher von ihnen der Publikumsfavorit ist!