Anzeige
Promiflash Logo
Rosenkavalier: The Weeknd badet seine Bella Hadid in BlumenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rosenkavalier: The Weeknd badet seine Bella Hadid in Blumen

23. Dez. 2015, 15:01 - Promiflash Redaktion

Ach, wie schön muss Liebe sein! Und noch viel schöner scheint eine junge Hollywood-Romanze zu sein: Der aktuell angesagte Sänger The Weeknd (25) hat seiner Freundin Bella Hadid (19) jetzt etwas Gutes getan, um seine Liebe zu ihr zum Ausdruck zu bringen: Er badet seine Liebste in einer Badewanne voll mit roten Rosenblättern!

Bei Instagram postete das Model einen Schnappschuss, bei dem romantischen Frauen das Herz schmilzt. Die 19-Jährige liegt in der Wanne, bedeckt von zahlreichen Rosen. An ihrer Seite sitzt ihr Freund und reicht seiner angebeteten die Hand. Total verliebt drückt die Schwester von Victoria's Secret-Engel Gigi Hadid (20) ihrem Rosenkavalier ein kleines Küsschen auf die Hand.

Ob das bloß eine nette Geste von dem "Can't Feel My Face"-Interpreten war oder er ihr schon einen romantischen Antrag gemacht hat? Zu dem Post gab es zumindest keine erklärenden Zeilen. Die beiden sind allerdings noch nicht so lange ein Paar. Erst Anfang September gab es die ersten offiziellen Fotos der Verliebten.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de