In der Musikerszene sind Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) eindeutig DAS Traumpaar. Obwohl die beiden momentan vor allem mit ihrem ersten Nachwuchs Söhnchen Alessio beschäftigt sind, kommt ihre gemeinsame Leidenschaft nie zu kurz: das Singen. Während Sarah ihre Fans mit ihrer eigenen Version von Adeles Megahit "Hello" überraschte, postete Pietro sein Cover von Justin Biebers (21) "Love Yourself". Die Ehepartner haben eindeutig beide super Stimmen, doch welcher Spontan-Gig hat euch mehr umgehauen?

Bereits zu Zeiten von DSDS war schnell klar, dass sowohl Sarah als auch Pietro mit einer schönen Stimme gesegnet wurden. Deswegen war es auch kaum verwunderlich, dass beide es ins Finale schafften und der junge Italiener nur knapp vor seiner Herzdame gewann. Und auch heute noch widmet sich das Paar der Musik: Ob gemeinsame Auftritte, Solo-Performances oder spontane Aufnahmen für die Fans - Das Singen spielt in den Leben der verheirateten Castingshow-Teilnehmer noch immer eine bedeutende Rolle.

Vor Kurzem bewies Sarah sogar, dass sie es mit der begnadeten Sängerin Adele aufnehmen kann, als sie ihren Hit "Hello" coverte. Und auch Pietro zeigte über Facebook, dass er mit seiner Stimme noch immer begeistern kann, als er "Love Yourself" von Justin Bieber sang. Konnte vielleicht dennoch einer der beiden mehr von sich und seiner Performance überzeugen?

Schaut euch diesen Clip an und stimmt danach im Voting ab, welcher der beiden spontanen Gigs euch mehr umgehauen hat:

Sarah EngelsFacebook/ Pietro Lombardi
Sarah Engels
Pietro LombardiFacebook/ Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi in ItalienFacebook / Sarah Engels
Pietro und Sarah Lombardi in Italien
Welcher Spontan-Gig hat euch besser gefallen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de