Früher gab es eine Zeit, in der Michelle Hunziker (38) das Weihnachtsfest nicht genießen konnte. Doch heute freut sie sich ganz besonders auf den Heiligen Abend. In diesem Jahr verbringt sie ihn zum ersten Mal mit gleich zwei Kleinkindern und freut sich schon riesig auf die besinnliche Zeit!

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
star.press/WENN.com
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Rund um das Fest der Liebe wird es bei der Moderatorin ganz und gar nicht ruhig: Sie plant um die Feiertage, auf ihren Skiern die Pisten runter zu rasen. Doch der große Abend gehört dann doch ganz allein der Familie. Und da gehören in diesem Jahr zwei Kleinkinder dazu: Ihre beiden Töchter Sole (2) und Celeste. "Mir gefällt Weihnachten sehr, vor allem jetzt, wo ich wieder kleine Kinder habe, ist es das fantastischste, schönste Fest", verriet die Blondine im Interview mit Promiflash!

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi, Sole Trussardi und Celeste Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi, Sole Trussardi und Celeste Trussardi

Besonders wichtig am Fest der Liebe ist ihr die Deko: "Ich lege sehr großen Wert darauf, wie der Tisch gedeckt ist. Die ganze Dekoration finde ich sehr schön." Und wer am Heiligen Abend bei Familie Hunziker-Tomaso am Herd steht, könnt ihr im Video am Ende des Artikels erfahren!

Pierpaolo Ferreri/Splash News