Promiflash Logo
Weihnachts-Trauma: Michelle Hunziker hasste das FestGetty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachts-Trauma: Michelle Hunziker hasste das Fest

23. Dez. 2015, 14:16 - Promiflash Redaktion

Weihnachten war früher für Michelle Hunziker (38) immer ein besonderes Fest - bis zu dem Zeitpunkt, als sich ihre Eltern trennten. Für die schöne Blondine brach damals eine Welt zusammen, das Fest wurde nebensächlich. Heute hingegen weiß die Dreifach-Mama die Feiertage wieder zu schätzen - für ihre Familie wird sie sogar zum Dekorier-Meister!

Wenn man Michelle Hunziker herzlich in die Kamera grinsen sieht, kann man kaum glauben, dass sich in ihr einst ein Weihnachts-Muffel versteckte. Im Interview für die neue Ausgabe der Zeitschrift Gala verriet sie kürzlich: "Die ersten Weihnachtsfeste nach der Trennung meiner Eltern waren sehr hart. Mein Papa war nicht mehr dabei. Für mich als Kind war das damals wirklich schwer zu verdauen." Doch sie konnte sich fangen - für ihre Tochter Aurora (19). Auch nach der Trennung von Eros Ramazzotti (52) habe sie sich überwunden, um mit ihrem Ex gemeinsam unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen. "Für die Liebe der Kinder muss man seinen eigenen Ärger überwinden", weiß sie.

Heute ist die Moderatorin wieder glücklich liiert. Im Hause Hunziker-Trussardi werde viel Wert auf das Fest gelegt, das Beisammensein an den Feiertagen und die Vorbereitung erwärmen ihr Herz: "Das ist sehr romantisch, aber auch immer eine kleine Party", verrät sie. "Ich liebe es, das ganze Haus zu dekorieren und dabei Musik zu hören - die Weihnachts-CD von Michael Bublé (40) läuft bei uns rauf und runter." Ihre traurigen Kindheitserinnerungen dürfte sie endlich überwunden haben.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de