Promiflash Logo
Mit neuer Frau: Til Schweiger schließt 5. Kind nicht aus!ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Mit neuer Frau: Til Schweiger schließt 5. Kind nicht aus!

24. Dez. 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Erst im November hatte Til Schweiger (52) der Öffentlichkeit seine neue Liebe vorgestellt. Marlene Shirley ist in sein Leben getreten und beide sind total angetan voneinander. Jetzt überraschte der Schauspieler in einem Interview sogar mit der Aussage zum Thema Babyplanung!

"Ich würde das nicht kategorisch ausschließen wollen", erklärte der 52-Jährige gegenüber der Gala. Für ihn wäre es sogar schon das fünfte Kind. Aus seiner Ehe mit Ex-Frau Dana Schweiger (47) hat der stolze Vater schon die vier Kinder Emma (13), Luna (18), Valentin und Lilli (17). Zwei von denen sind bereits aus dem Haus. Da scheint dann wohl Platz für ein weiteres frei zu sein.

"Es ist zwar momentan nicht auf meiner Priority-Liste, weil ich schon vier Kinder habe, aber: ich würde das nicht ausschließen", betont er noch einmal und macht deutlich, dass das kein klares "Nein" gegen einen weiteren Sprössling ist. "Ich habe jemanden getroffen, den ich sehr liebe", verrät er noch über die neue Frau in seinem Leben. Für ein Baby sind das auf jeden Fall beste Voraussetzungen.

Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de