Erst im November hatte Til Schweiger (52) der Öffentlichkeit seine neue Liebe vorgestellt. Marlene Shirley ist in sein Leben getreten und beide sind total angetan voneinander. Jetzt überraschte der Schauspieler in einem Interview sogar mit der Aussage zum Thema Babyplanung!

Til Schweiger
Patrick Hoffmann / WENN
Til Schweiger

"Ich würde das nicht kategorisch ausschließen wollen", erklärte der 52-Jährige gegenüber der Gala. Für ihn wäre es sogar schon das fünfte Kind. Aus seiner Ehe mit Ex-Frau Dana Schweiger (47) hat der stolze Vater schon die vier Kinder Emma (13), Luna (18), Valentin und Lilli (17). Zwei von denen sind bereits aus dem Haus. Da scheint dann wohl Platz für ein weiteres frei zu sein.

Til Schweiger und Marlene Shirley
AEDT/WENN.com
Til Schweiger und Marlene Shirley

"Es ist zwar momentan nicht auf meiner Priority-Liste, weil ich schon vier Kinder habe, aber: ich würde das nicht ausschließen", betont er noch einmal und macht deutlich, dass das kein klares "Nein" gegen einen weiteren Sprössling ist. "Ich habe jemanden getroffen, den ich sehr liebe", verrät er noch über die neue Frau in seinem Leben. Für ein Baby sind das auf jeden Fall beste Voraussetzungen.

Til und Dana Schweiger mit ihren vier Kinders und Tils Ex-Freundin Svenja Holtmann
WENN
Til und Dana Schweiger mit ihren vier Kinders und Tils Ex-Freundin Svenja Holtmann