Emily Ratajkowski (24) ist bekannt als rassige brünette Schönheit. Mit ihrem Nacktauftritt im Video zu Robin Thickes (38) Song "Blurred Lines" erlangte das hübsche Model weltweite Bekanntheit. Nun zeigt sich Emily einmal in einem ganz ungewohnten Styling: mit blondem, viel kürzerem Haar.

Auf ihrer Facebook-Seite hat die 24-Jährige ein Foto geteilt. Darauf sieht man Emily mit blondem Haar, das nur knapp über die Schultern geht. Dazu ein Mittelscheitel und pfiffige Stufen im vorderen Bereich. Betitelt hat das Model ihren Schnappschuss einzig mit: "Blond!" Ob sie sich nun allerdings wirklich für eine neue Frisur entschieden oder einfach zu einer Perücke gegriffen hat - sei es für ein Shooting oder zu privaten Zwecken -, geht aus dem Post nicht hervor.

Bei ihren Fans jedenfalls scheint Emilys veränderter Look nicht sonderlich gut anzukommen. "Vorher sahst du besser aus", "Emily, das ist nicht schön" oder "Nicht so schön mit blonden Haaren" sind nur einige Kommentare, die unter dem Facebook-Eintrag zu lesen sind.

Emily Ratajkowski bei der Paris Fashion Week 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Emily Ratajkowski bei der Paris Fashion Week 2017
Emily Ratajkowski in ParisPascal Le Segretain / Getty Images
Emily Ratajkowski in Paris
Emily Ratajkowski, ModelPascal Le Segretain / Getty Images
Emily Ratajkowski, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de