Promiflash Logo
Makaber? Tote Bobbi Kristina auf X-Mas-Karte von ihrem ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Makaber? Tote Bobbi Kristina auf X-Mas-Karte von ihrem Ex

26. Dez. 2015, 13:44 - Promiflash Redaktion

Nicht einmal zu Weihnachten findet Bobbi Kristina (✝22) Ruhe: Die Tochter von Whitney Houston (✝48), die in diesem Jahr an den Folgen eines mysteriösen Badewannenunfalls starb, wird auch Monate nach ihrem Tod von ihren Verwandten für fragwürdige Zwecke benutzt. Neueste Aktion zum Kopfschütteln: Ihr Ex Nick Gordon postete nun eine Weihnachtskarte, auf der er mit Bobbi Kristina posiert.

Das Geschmacklose an dem Foto: Das mit Photoshop bearbeitete Bild zeigt ihn Händchen haltend mit Bobbi, beide tragen computeranimierte Weihnachtsmützen. In ihrem Schoß liegt jeweils ein Geschenk, während beide verliebt in die Kamera schauen. Ein Motiv, das nach all den Streitereien und Querelen rund um ihren Tod mehr als falsch wirkt. Doch was möchte uns der 25-Jährige mit diesem Weihnachtsgruß sagen? Gerade befindet er sich in einem Zivilprozess und wird von Bobbis Familie wegen der Todesumstände angeklagt.

Ganz wohl scheint es Nick mit seiner skurrilen Weihnachtskarte aber auch nicht zu sein. Denn diese teilte er nicht mit der Welt, sondern lud sie nur auf seinen Twitter-Account hoch - und diesen hatte er bereits vor einiger Zeit auf privat gestellt.

Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de