Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Estelle: Sie sieht aus wie die junge Victoria!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Estelle: Sie sieht aus wie die junge Victoria!

26. Dez. 2015, 15:01 - Promiflash Redaktion

Bilder und Videoclips von Prinzessin Estelle von Schweden (3) entzücken immer wieder, ganz egal, ob sie nun backt, den Weihnachtsbaum schmückt oder ihre ersten Runden auf dem Fahrrad dreht. Momentan beweist die süße Hoheit den royalen Fans, wie gut sie sich in der Backstube macht. Dabei fällt auf, wie ähnlich sie ihrer Mama, Prinzessin Victoria von Schweden (38), als kleines Mädchen sieht.

Vergleicht man die aktuellen Schnappschüsse von Estelle mit einem offiziellen Weihnachtsfoto der schwedischen Königsfamilie aus dem Jahr 1982, so wird deutlich, dass die Dreijährige ihrer Mama immer mehr wie aus dem Gesicht geschnitten sieht. Zwar ist Victoria auf dem Foto schon fünf Jahre alt, Estelle feiert in zwei Monaten erst ihren vierten Geburtstag, aber dadurch zeigt sich noch deutlicher, dass die süße Maus der Kronprinzessin immer ähnlicher wird. In Sachen Aussehen geht Estelle einfach ganz nach ihrer Mama.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal anschauen, wie vergnügt Estelle an der Seite von Mama Victoria und Papa Daniel (42) die Teigrolle schwingt.

Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de