Promiflash Logo
Zu schön für Frauen? Mandy Lange hat fast nur Männer-FreundeZur Bildergalerie

Zu schön für Frauen? Mandy Lange hat fast nur Männer-Freunde

26. Dez. 2015, 11:46 - Promiflash Redaktion

Vor einiger Zeit hat Mandy Lange (28) offenbart, dass sie auch einer Turtelei mit Frauen gegenüber "nicht abgeneigt" sei. In Sachen Freundschaft sieht das bei der schönen Blondine aber anders aus, denn irgendwie versteht sich Mandy da besser mit Männern als mit Frauen. Liegt der Grund dafür in ihrem guten Aussehen?

"Ja, ich verstehe mich besser mit Männern als mit Frauen", offenbart die ehemalige TV-Nanny ganz ehrlich im Gespräch mit Promiflash. Außerdem verrät sie, dass das bereits im Kindergarten so war, denn "Freundschaft unter Frauen ist immer ein bisschen schwieriger." Ob da wohl Neid im Spiel ist? Auf eine weibliche Person kann Mandy aber trotzdem immer bauen, eine beste Freundin hat nämlich auch die hübsche 28-Jährige: "Ich habe jemanden seit über zehn Jahren - und die hat mich bisher noch nie enttäuscht."

Am Ende des Artikels könnt ihr euch das aufschlussreiche Gespräch mit Mandy Lange noch einmal anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de