Anzeige
Promiflash Logo
"Nicht abgeneigt": Mandy Lange steht auch auf FrauenInstagram / _mandysworld_Zur Bildergalerie

"Nicht abgeneigt": Mandy Lange steht auch auf Frauen

29. Sep. 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Arme Mandy Lange (28)! Die Dauer-Single-Lady sucht schon seit einiger Zeit ihren Traummann fürs Leben. Doch leider hat sie ihn bisher noch nicht getroffen. Gar nicht vorstellbar, bei der heißen Figur! Jetzt überlegt das Model sogar, es mal mit Frauen auszuprobieren.

'Ein bisschen Bi schadet nie' - das denkt sich jetzt auch die hübsche Berlinerin Mandy. Die Ex-Nanny der Geissens hat richtige Probleme den perfekten Mann zu finden. Gegenüber Promiflash hat sie auf dem Oktoberfest gesagt, dass es der 28-Jährigen richtig schwer fällt, einen passenden Partner zu finden.

Außerdem hat sie verraten, dass sie nicht nur auf das starke Geschlecht steht: "Irgendwie gefallen mir immer weniger Männer. Ich finde immer weniger Männer toll, die mich interessieren." Klingt ganz danach, als ob sie sich gern weibliche Kurven anschaut. Auf die Nachfrage, ob sie sich auch was mit Frauen vorstellen könnte, antwortete die süße Blondine: "Ich bin, ehrlich gesagt, gar nicht abgeneigt, was das angeht."

Was sie auf den Wiesn noch erzählte, seht ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de