Im kommenden Frühjahr darf sich das schwedische Königshaus schon wieder über süßen Nachwuchs freuen. Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seine schöne Sofia erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Einer, der sich schon jetzt ganz sicher ist, dass der Prinz einen wunderbaren Vater abgeben wird, ist sein Schwager Chris O'Neill (41).

In der Talkshow Skavlan in London offenbarte der Ehemann von Carl Philips Schwester Madeleine (33) nämlich: "Wenn er auf Estelle oder Leonore aufpasst, sitzt er auf dem Boden und spielt mit ihnen, er tollt mit ihnen herum." Mit seinen zwei Nichten scheint der werdende Vater also stets liebevoll umzugehen und er passt nur zu gerne auf sie auf. Durch den Babysitter-Job konnte der 36-Jährige wohl zweifellos schon einiges lernen, was er schon bald auf seinen eigenen kleinen Sprössling anwenden kann.

Doch nicht nur von Carl Philips Talent als Bald-Vater ist Chris überzeugt, denn außerdem beteuerte er: "Alle drei, Victoria, Madeleine und Carl Philip, sind so warm und liebevoll zu den Kindern. Es ist wunderbar mitanzusehen."

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Madeleine von Schweden und Chris O'Neill 2013 an ihrem Hochzeitstag
Getty Images
Madeleine von Schweden und Chris O'Neill 2013 an ihrem Hochzeitstag
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de