Anzeige
Promiflash Logo
Dank Estelle: Prinz Carl Philip auf Vaterrolle vorbereitetGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank Estelle: Prinz Carl Philip auf Vaterrolle vorbereitet

27. Dez. 2015, 11:00 - Promiflash Redaktion

Im kommenden Frühjahr darf sich das schwedische Königshaus schon wieder über süßen Nachwuchs freuen. Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seine schöne Sofia erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Einer, der sich schon jetzt ganz sicher ist, dass der Prinz einen wunderbaren Vater abgeben wird, ist sein Schwager Chris O'Neill (41).

In der Talkshow Skavlan in London offenbarte der Ehemann von Carl Philips Schwester Madeleine (33) nämlich: "Wenn er auf Estelle oder Leonore aufpasst, sitzt er auf dem Boden und spielt mit ihnen, er tollt mit ihnen herum." Mit seinen zwei Nichten scheint der werdende Vater also stets liebevoll umzugehen und er passt nur zu gerne auf sie auf. Durch den Babysitter-Job konnte der 36-Jährige wohl zweifellos schon einiges lernen, was er schon bald auf seinen eigenen kleinen Sprössling anwenden kann.

Doch nicht nur von Carl Philips Talent als Bald-Vater ist Chris überzeugt, denn außerdem beteuerte er: "Alle drei, Victoria, Madeleine und Carl Philip, sind so warm und liebevoll zu den Kindern. Es ist wunderbar mitanzusehen."

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de