Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (44) haben sich mit ihrer Hochzeit im August in die Riege der absoluten Hollywood-Traumpaare katapultiert. Seitdem geben die Turteltauben immer mal wieder kleine Details aus ihrem Eheleben preis. So grüßte Justin seine Fans nun auch aus dem gemeinsamen Winterurlaub und nutzte den Schnappschuss für eine liebenswürdige Geste.

Das Schauspielpaar strahlt auf dem ungestellten Selfie mit der Sonne um die Wette: Jennifer und Justin haben ihre Weihnachtsfeiertage im Skiurlaub verbracht und bei zahlreichen Abfahrten die Seele baumeln lassen. "Wunderschöne Feiertage und frohe Weihnachten", wünschen die beiden ihren Fans auf Instagram. Ihre derzeitige Glückssträhne möchte das Glamour-Paar dabei mit anderen teilen und so fordert Justin seine Follower dazu auf, in diesen besinnlichen Tagen auch an ihre Mitmenschen zu denken: "Wenn ihr irgendwelchen Weihnachts-Käse übrig habt, hinterlasse ich euch hier die Kontaktdaten meiner liebsten Charity-Organisationen", bittet er das soziale Netzwerk um Spenden.

Mit ihrem gutmütigen Aufruf beweisen Jennifer und Justin erneut, dass die beiden trotz ihres privaten und beruflichen Erfolges auf dem Boden geblieben sind. So kommen sie auch auf ihrem Urlaubs-Foto komplett unglamourös daher: Mit schwarzen Ski-Anzügen, riesen Sonnenbrillen und Strickmützen sind die Turteltauben kaum zu erkennen. Jennifer schenkt ihren Fans sogar völlig ungeniert einen süßen Kussmund.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Kevin Winter/Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Brad Pitt bei einer Benefizveranstaltung
Michael Kovac / Getty
Brad Pitt bei einer Benefizveranstaltung
Jennifer Aniston und Justin Theroux
Valerie Macon/Afp/Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de