Emily Ratajkowski (24) weiß ihren Körper gezielt einzusetzen, schließlich ist dies auch der Job des Models. So verwundert es nicht, dass die in London Geborene auch auf Instagram in diesem Jahr wieder zahlreiche heiße Schnappschüsse von sich gepostet hat.

4,2 Millionen Follower können sich nicht täuschen: Sie genießen die regelmäßigen Posts der hübschen Brünetten, die sich stets sexy in Szene setzt und dabei immer ganz unschuldig tut. Mit bravem Blick und in doch ziemlich eindeutigen Posen zeigt sich die 24-Jährige beispielsweise im Urlaub. Die obligatorischen Vorder- und Rückansichten dürfen da natürlich nicht fehlen, wobei das zierliche Mannequin mal mehr, mal weniger Textil trägt. Die schlanke Schönheit hat mittlerweile sogar einige Videoclips von sich gepostet, weshalb sie sich über Kommentare, wie "Du bist einer der schönsten Frauen auf Instagram", freuen darf.

Doch man täte Emily Unrecht, wenn man behauptete, sie stelle sich lediglich demonstrativ zur Schau, denn erst kürzlich teilte die großbusige Selbstdarstellerin ein ganz charmantes Familienbild von sich und ihrer Mutter mit ihrer Fangemeinde.

Dennoch kann man sich sicher sein, dass auch im nächsten Jahr zahlreiche laszive Bilder von der Schauspielerin zu sehen sein werden.

Die heißesten Posts des Jahres seht ihr im Clip am Ende des Artikels:

Emily Ratajkowski  beim Independet Spirit Award 2018
Jason Merritt/Getty Images
Emily Ratajkowski beim Independet Spirit Award 2018
Sebastian Bear-McClard und Ehefrau Emily Ratajkowski
Dia Dipasupil / Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Ehefrau Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski  beim Independet Spirit Award 2018
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Emily Ratajkowski beim Independet Spirit Award 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de