Promiflash Logo
Fanchaos um Enrique Iglesias: Sri Lankas Präsident verärgertGetty ImagesZur Bildergalerie

Fanchaos um Enrique Iglesias: Sri Lankas Präsident verärgert

29. Dez. 2015, 22:47 - Promiflash Redaktion

Er hat es immer noch drauf: Sänger Enrique Iglesias (40) kann den Frauen immer noch reihenweise den Kopf verdrehen, wie er nun bei einem Konzert in Sri Lanka bewiesen hat. Allerdings zieht der Womanizer damit den Zorn des Staatsoberhaupts auf sich. Schuld daran ist aber nicht er selbst, sondern die Reaktion seiner weiblichen Fans.

Mit "giftigen Stachelrochenschwänzen" gehören die Veranstalter des Konzertes ausgepeitscht, so Präsident Maithripala Sirisena gegenüber TMZ. Harte Worte dafür, dass bei dem Auftritt von Enrique Frauen des konservativen Inselstaates ihre BHs auszogen und dem Sänger auf der Bühne entgegen stürmten, ihn umarmten und sich sogar einen Kuss erschlichen, wie ein YouTube-Video beweist. Dem Präsidenten ist sein Anliegen durchaus ernst: "Ich befürworte nicht, dass die unzivilisierten Frauen, die ihre Büstenhalter ausgezogen haben, ausgepeitscht werden. Aber jene, die so ein Event organisieren schon."

Nach so viel Hass gegenüber der öffentlichen Zuneigungsbekundung der Frauen gab es vom Veranstalter des Konzertes eine Entschuldigung. Die Security hätte bei dem Event kläglich versagt.

Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de