Anzeige
Promiflash Logo
Neue Liebe: Datet Kendall Jenner jetzt Rapper Drake?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe: Datet Kendall Jenner jetzt Rapper Drake?

29. Dez. 2015, 21:03 - Promiflash Redaktion

Geht da etwas zwischen Reality-Sternchen/Model Kendall Jenner (20) und dem Rapper Drake (29)? Der "Hotline Bling"-Interpret veröffentlichte vor ein paar Stunden einen süßen Schnappschuss von sich und dem Jenner-Sprössling. Sind die beiden etwa das neue Traumpaar am Hollywood-Himmel?

Auf dem besagten Bild, welches Drake auf seiner offiziellen Instagram-Seite veröffentlichte, sieht man die beiden ganz nah aneinander. Kendall macht dabei einen verführerischen Kussmund, wohingegen Drake eine Poser-Grimasse schneidet. Die beiden scheinen zusammen eine Menge Spaß zu haben. Ob daraus nun eine neue Liebe entsteht, ist bisher noch nicht bekannt. Drake war zuletzt mit der Profisportlerin Serena Williams (34) beim öffentlichen Knutschen erwischt worden. Dagegen ist Kendall die Einzige aus dem Jenner/Kardashian-Clan, die keine langjährige Beziehung aufweisen kann. Fakt ist, dass die beiden ein wunderschönes Paar abgeben würden.

Der Musiker scheint sich darüberhinaus mit der ganzen TV-Familie gut zu verstehen, denn er teilte vor ein paar Tagen ein lustiges Foto, auf dem er mit Kendalls Mutter Kris Jenner (60) und ihrer Schwester Kylie Jenner (18) zu sehen ist. Die beiden Damen posieren darauf gerade für eine Weihnachtsaufnahme und er hat sich heimlich mit ins Bild geschlichen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de