In diesem Jahr läuteten bei einigen prominenten Paaren die Hochzeitsglocken. Jennifer Aniston (46) heiratete endlich ihren Justin Theroux (44), Ashton Kutcher (37) und Mila Kunis (32) gaben sich nach der Geburt ihrer Tochter Wyatt Isabelle (1) das Ja-Wort und auch AWZ-Star Ania Niedieck (32) flanierte mit ihrem Liebsten vor den Traualtar. Schwer zu sagen, welche Braut da das schönste Kleid ausführte, zur besseren Übersicht hat Promiflash fünf Favoriten zusammengestellt.

Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit
Marcus Hassler
Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit

Cathy Hummels
Im Juni gab Cathy Fischer (27) endlich ihrem Mats Hummels (27) das Ja-Wort und hört seit diesem Tag ebenfalls auf den Nachnamen Hummels. Das schöne Model schlenderte in einem Traum aus Spitze vor den Altar und begeisterte mit tiefem Ausschnitt und langer Schleppe. Dazu ein süßer Kranz im Haar, so machte die 27-Jährige neben ihrem Superkicker eine wirklich tolle Figur.

Sofia Vergara und Joe Manganiello
Instagram/sofiavergara
Sofia Vergara und Joe Manganiello

Sofia Vergara
Erst Ende November heirateten Sofia Vergara (43) und Joe Manganiello (39). Natürlich feierten die beiden eine dicke Fete mit Modern Family-Kollegen und die Braut begeisterte in einem Brautkleid, das wohl schöner kaum sein könnte. Spitzenverzierungen, freie Schultern und ein ordentliches Dekolleté. Dazu ein mächtiger Blumenstrauß und fertig war die perfekte Braut in einer Robe von Zuhair Murad.

Massimo Sinató und Rebecca Mir
Ugpix
Massimo Sinató und Rebecca Mir

Rebecca Mir
Auch Rebecca Mir (24) und Massimo Sinató (35) gingen in diesem Jahr den Bund der Ehe ein. Vor rund fünf Monaten gaben sie sich in Italien unter freiem Himmel das Ja-Wort. In einem weißen Traum aus Spitze posierte das schöne Model im Anschluss mit seinem Ehemann für die Fotografen. Besonders sexy: Rebeccas Kleid war zwar bodenlang, versehen mit einer kleinen Schleppe - ihre langen Beine waren aber dennoch zu sehen.

Michelle Keegan und Mark Wright
Hello Magazine
Michelle Keegan und Mark Wright

Michelle Keegan
Michelle Keegan (28), ihres Zeichens Sexiest Woman In The World, ehelichte ihren Mark Wright (28) am 24. Mai dieses Jahres. Die beiden hatten einen Deal mit einer Zeitschrift und so wurde das Hochzeitsfoto des Paares rund zwei Wochen später auf dem Cover der "Hello!" veröffentlicht. Bei Betrachtung des Bildes wurde schnell deutlich: Diese Frau ist sogar im Hochzeitskleid (von Galia Lahav) supersexy - und zeigt natürlich Knackpo!

Nicky Hilton
257754
Nicky Hilton

Nicky Hilton
Der Juni war nicht nur für Cathy Hummels der Hochzeitsmonat, auch Nicky Hilton (32) vermählte sich zu dieser Zeit mit ihrem Liebsten James Rothschild. In einem Spitzentraum aus dem Hause Valentino - etwas bieder mit hohem Kragen, langem Schleier und ebenfalls langen Ärmeln, schipperte sie in den Bund der Ehe.

Das waren die wohl schönsten Traum-Brautkleider in diesem Jahr, doch auch 2016 darf man sich auf wunderschöne Roben freuen. Die Hochzeit von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) ist immerhin schon mal in trocknen Tüchern.