Hui, wem gehört denn diese reizvolle Ansicht? Es handelt sich dabei um das Sixpack von niemand Geringerem als One Direction-Schnuckel Liam Payne (22). Der Frauenschwarm bewies nun, dass nicht einmal das kalorienreiche Festtagsessen seinem Waschbrett etwas anhaben kann.

Liam versetzte seine weiblichen Instagram-Follower vor Kurzem in Ekstase. Der Sänger veröffentlichte nämlich eine lässige Aufnahme von seinem Traumkörper. Zu dem Bild schrieb er zwar, dass er angeblich "Weihnachtspfunde abbekommen" habe, doch von überflüssigen Kilos ist nichts zu sehen. Auffällig ist dagegen, dass sich der junge Musiker über die kalten Tage einen kleinen Winterpelz hat wachsen lassen. Der 22-Jährige hat in den letzten Monaten offensichtlich ordentlich gepumpt, denn vor knapp 1,5 Jahren veröffentlichte er einen Badehosen-Schnappschuss und darauf waren seine Muskeln bei Weitem noch nicht so ausgeprägt wie heute. Möglicherweise hat der Hottie seinen letzten Trennungsfrust im Fitnessstudio therapiert.

Seine Fans scheinen mit diesem heißen Foto gar nicht richtig zurechtzukommen. "Willst du uns umbringen?" oder "Du siehst so übertrieben lecker aus", schreiben die Anhänger unter dem Post.

One Direction beim Jingle Ball Konzert 2015 in Los AngelesKevin Winter / Getty Images
One Direction beim Jingle Ball Konzert 2015 in Los Angeles
One Direction bei den BBC Music Awards in Birmingham 2015Eamonn M. McCormack / Getty Images
One Direction bei den BBC Music Awards in Birmingham 2015
Liam Payne bei der "I Am Bolt"-Premiere in LondonGareth Cattermole / Getty Images
Liam Payne bei der "I Am Bolt"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de