Promiflash Logo
Trotz X-Mas: Welchem Boyband-Bubi gehört dieses Waschbrett?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz X-Mas: Welchem Boyband-Bubi gehört dieses Waschbrett?

30. Dez. 2015, 18:15 - Promiflash Redaktion

Hui, wem gehört denn diese reizvolle Ansicht? Es handelt sich dabei um das Sixpack von niemand Geringerem als One Direction-Schnuckel Liam Payne (22). Der Frauenschwarm bewies nun, dass nicht einmal das kalorienreiche Festtagsessen seinem Waschbrett etwas anhaben kann.

Liam versetzte seine weiblichen Instagram-Follower vor Kurzem in Ekstase. Der Sänger veröffentlichte nämlich eine lässige Aufnahme von seinem Traumkörper. Zu dem Bild schrieb er zwar, dass er angeblich "Weihnachtspfunde abbekommen" habe, doch von überflüssigen Kilos ist nichts zu sehen. Auffällig ist dagegen, dass sich der junge Musiker über die kalten Tage einen kleinen Winterpelz hat wachsen lassen. Der 22-Jährige hat in den letzten Monaten offensichtlich ordentlich gepumpt, denn vor knapp 1,5 Jahren veröffentlichte er einen Badehosen-Schnappschuss und darauf waren seine Muskeln bei Weitem noch nicht so ausgeprägt wie heute. Möglicherweise hat der Hottie seinen letzten Trennungsfrust im Fitnessstudio therapiert.

Seine Fans scheinen mit diesem heißen Foto gar nicht richtig zurechtzukommen. "Willst du uns umbringen?" oder "Du siehst so übertrieben lecker aus", schreiben die Anhänger unter dem Post.

Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Getty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de