Promiflash Logo
Familie & Fitness! Kourtney Kardashian achtet 2016 auf sichFrederick M. Brown Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Familie & Fitness! Kourtney Kardashian achtet 2016 auf sich

31. Dez. 2015, 20:03 - Promiflash Redaktion

Spätestens heute ist es mal wieder so weit: Die guten Vorsätze werden ausgepackt und - vielleicht - auch im neuen Jahr eingehalten. Reality-Star Kourtney Kardashian (36) blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück, das nicht nur unbedingt positiv für sie verlief. Denn vor allem die Trennung von Scott Disick (32) trübt die Erinnerung an 2015. Daher hat sich Kourtney vorgenommen ihre Gedanken etwas zu ordnen und sich Vorsätze für 2016 festzulegen.

"Ich habe mir nie Neujahrsvorsätze vorgenommen, solange ich mich erinnern kann. Nachdem ich dieses Jahr aber viele Veränderungen durchgemacht habe, fühlt es sich für mich wichtig an, meine Vorsätze aufzuschreiben", schreibt sie auf ihrer eigenen Website. Besonders wichtig sind für Kourtney im nächsten Jahr vor allem ihre Familie und sie selbst. "Meine Prioritäten fokussieren und sichergehen, dass 'Ich' weit oben auf der Liste (Kinder, Gott, ich, Familie über alles) steht."

Aber auch Religion und Fitness sind für sie im kommenden Jahr ganz weit oben: "Mehr im Hier und Jetzt zu leben, als auf meinem Telefon, das Workout fortsetzen, dass ich dieses Jahr begonnen habe, meine Beziehung mit Jesus fortsetzen und festigen." Da hat sich Kourtney durchaus Dinge vorgenommen, die sie 2016 tatsächlich umsetzen könnte.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de