Während Pietro Lombardi (23) noch über seine überschüssigen Weihnachtspfunde rummosert, schreitet seine Liebste Sarah (23) schon zur Tat. In ein sexy Outfit gehüllt, machte sich die junge Mutter nun auf den Weg zum Sport.

Sarah Engels
Facebook/ Sarah Engels
Sarah Engels

"Ich geh jetzt ein bisschen zum Sport nach diesem riesigen Weihnachtsessen", schreibt Sarah zu einem süßen Selfie, das sie mit ihren Fans auf Facebook geteilt hat. Auf dem schmeichelhaften Foto trägt Sarah einen sexy Sportlook in Rosatönen. Unter einem weiten Top ist ein grauer Sport-BH zu erkennen und auch ein Stück vom Alessio-Tattoo der 23-Jährigen blitzt hervor. Hübsch gebräunt posiert die einstige DSDS-Teilnehmerin vor beigefarbenen Bodenfliesen. Den Fans gefällt Sarahs Anblick: "Sarah, du brauchst keinen Sport machen. Du hast nach deiner Schwangerschaft mit Alessio einen Topbauch", schreibt beispielsweise eine Anhängerin in den Kommentaren.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / --
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Ihr seid beeindruckt von Sarahs Motivation, Sport zu treiben? Dann schaut euch doch im Clip am Ende des Artikels noch einmal an, wie viel Gas Alessios schöne Mama im Fitnessstudio gibt.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels