Promiflash Logo
Süßes Date: Betty Taube & Koray Günter halten Händchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Date: Betty Taube & Koray Günter halten Händchen!

31. Dez. 2015, 8:33 - Promiflash Redaktion

Niedliches Waffel-Date bei der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin Betty Taube (21) und ihrem neuen Freund Koray Günter (21). Die beiden veröffentlichen in letzter Zeit immer mehr hinreißende Pärchenbilder via Social Media. Dabei könnte ihre aktuellste Liebesaufnahme wortwörtlich die süßeste bis jetzt sein.

Das Nachwuchsmodel veröffentlichte auf ihrer offiziellen Instagram-Seite eine entzückende Momentaufnahme von einem Date mit ihrem Profikicker. Die beiden waren anscheinend beim Waffelessen und ließen sich dabei mit Schokolade ihre Namen an den jeweiligen Tellerrand schreiben. Süß! Das Highlight des Fotos befindet sich am unteren Rand, da man dort die beiden beim Händchen halten sehen kann. Zu dem Bild schrieb Betty, dass sie sich mit ihrem Koray "komplett" fühlt. Bei so viel Zucker in einem Bild kann man sich auch nur glücklich fühlen.

Die beiden 21-Jährigen sind nun schon seit Wochen ein echtes Traumpaar. Über die Festtage veröffentlichten sie Bilder, auf denen man sie in lustigen Weihnachts-Outfits sehen kann. Mit dem Sportler scheint die Brünette einen richtigen Glücksgriff gelandet zu haben, denn er überhäufte sie vor Kurzem mit einer Menge Rosen.

Betty Taube, Model
Getty Images
Betty Taube, Model
Model Betty Taube
Getty Images
Model Betty Taube
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de