Der Liebes-Urlaub in Thailand scheint Schauspielerin Isabell Horn (32) ganz tiefgründig zu stimmen. Jedenfalls tut ihr der Urlaub gut und dieses entspannte Ich will die hübsche Schauspielerin unbedingt mit ihren Fans teilen. Daher gibt es eine kleine Lebensweisheit aus dem kühlen Blau.

Isabell Horn
Instagram/ Isabell Horn
Isabell Horn

"Wer ins kalte Wasser springt, taucht in ein Meer voller Möglichkeiten!", schreibt Isabell zu einem traumhaft schönen Bild auf ihrer Facebook-Seite und sendet ihren Fans auf diesem Weg eine dicke Umarmung aus Thailand. So kalt scheint das Wasser, in dem sich die ehemalige GZSZ-Darstellerin befindet, nicht zu sein, denn der strahlend blaue Himmel und ihr von der Sonne geküsster Teint erzählen etwas anderes.

Isabell Horn
Facebook/ Isabell Horn
Isabell Horn

Trotzdem nehmen Isabells Fans das nicht allzu ernst und erfreuen sich lieber am schönen Anblick. "Das ist einfach traumhaft, da möchte ich auch gerne sein" und "Ich möchte auch mit schwimmen gehen" sind die Kommentare, die die Wassernixe für ihr Foto bekommt. Den Urlaub haben Isabell und ihr Freund Jens sich jedenfalls reichlich verdient.

Isabell Horn
Instagram/ Isabell Horn
Isabell Horn