Promiflash Logo
Entspannt in Thailand: Isabell Horn teilt LebensweisheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Entspannt in Thailand: Isabell Horn teilt Lebensweisheit

1. Jan. 2016, 5:58 - Promiflash Redaktion

Der Liebes-Urlaub in Thailand scheint Schauspielerin Isabell Horn (32) ganz tiefgründig zu stimmen. Jedenfalls tut ihr der Urlaub gut und dieses entspannte Ich will die hübsche Schauspielerin unbedingt mit ihren Fans teilen. Daher gibt es eine kleine Lebensweisheit aus dem kühlen Blau.

"Wer ins kalte Wasser springt, taucht in ein Meer voller Möglichkeiten!", schreibt Isabell zu einem traumhaft schönen Bild auf ihrer Facebook-Seite und sendet ihren Fans auf diesem Weg eine dicke Umarmung aus Thailand. So kalt scheint das Wasser, in dem sich die ehemalige GZSZ-Darstellerin befindet, nicht zu sein, denn der strahlend blaue Himmel und ihr von der Sonne geküsster Teint erzählen etwas anderes.

Trotzdem nehmen Isabells Fans das nicht allzu ernst und erfreuen sich lieber am schönen Anblick. "Das ist einfach traumhaft, da möchte ich auch gerne sein" und "Ich möchte auch mit schwimmen gehen" sind die Kommentare, die die Wassernixe für ihr Foto bekommt. Den Urlaub haben Isabell und ihr Freund Jens sich jedenfalls reichlich verdient.

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de