Lucy Hale (26) hat allen Grund, positiv auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Sie führt ein glamouröses Hollywood-Leben, reist um die Welt und kann sich weiterhin darüber freuen, für ihre geliebte Serie Pretty Little Liars vor der Kamera zu stehen. Pünktlich zu Neujahr enthüllte Lucy nun eine Sache in ihrem Leben, für die sie so richtig dankbar ist - für ihren Freund Anthony Kalabretta!

Lucy Hale
Instagram / Lucy Hale
Lucy Hale

Seit Juli, als heiße Urlaubsbilder die Runde machten, ist klar, dass die Schauspielerin und der Musiker bis über beide Ohren ineinander verliebt sind. Und das hat sich auch zum Jahreswechsel 2015/2016 nicht geändert. Zusammen mit Freunden feierten die beiden einen gemütlichen Silvesterabend mit Pyjamaparty und dabei entstand ein süßes Pärchenbild, das Lucy als Neujahrsgruß an ihre Follower auf Instagram postete.

Lucy Hale mit Anthony Kalabretta auf Hawaii
starsurf / Splash News
Lucy Hale mit Anthony Kalabretta auf Hawaii

Der Schnappschuss zeigt die 26-Jährige, wie sie sich ganz eng an ihren Liebsten kuschelt, der wiederum mit glücklichem Gesichtsausdruck das Selfie macht. Das Foto spricht eine klare Sprache und macht deutlich: Verliebter könnten Anthony und Lucy auch nach mehr als einem halben Jahr Beziehung kaum sein. Schöner wird der süße Neujahrspost nur noch durch Lucys Kommentar: "Happy 2016! Bin so dankbar für diesen Mann hier bei mir."

Lucy Hale
Instagram / Anthony Kalabretta
Lucy Hale