Promiflash Logo
Baby-Alarm: So geht es der schwangeren Audrina PatridgeDave Allocca/ Startraks Photo/ ActionPressZur Bildergalerie

Baby-Alarm: So geht es der schwangeren Audrina Patridge

4. Jan. 2016, 14:13 - Promiflash Redaktion

Verlobt im November, schwanger im Dezember - kein Wunder, dass die ehemalige The Hills-Darstellerin Audrina Patridge (30) voller Glück ins Jahr 2016 startete. Noch ungefähr sechs Monate und sie und ihr Freund Corey Bohan werden ihr erstes Kind im Arm halten. Bis dahin genießt Audrina ihre Schwangerschaft oder versucht es zumindest - denn ganz ohne Beschwerden verläuft diese bei ihr nicht.

Zusammen mit der Neuigkeit, dass sie ein Baby erwartet, verriet die Reality-TV-Beauty nämlich auch ein bisschen mehr darüber, wie es ihr geht. "Bisher habe ich noch keine Morgenübelkeit", schrieb Audrina auf ihrer Webseite audrinapatridge.com, "ich fühle mich nur müde und morgens nach dem Aufwachen ist es so, als hätte ich einen schlimmen Kater." Trotz dieser kleinen Einschränkungen ist die 30-Jährige natürlich außer sich vor Freude, bald - wenn auch ungeplant - Mama zu werden. Und deshalb fiel es ihr auch sehr schwer, ihr süßes Geheimnis für sich zu behalten.

Eigentlich wollten sie und Corey die Baby-News nämlich gar nicht so schnell verbreiten, doch konnten sie ihr Glück kaum verbergen: "Es war schwierig, als wir zu einer Dinner Party eingeladen waren und wussten, dass wir es geheim halten sollten. Deshalb erzählte ich allen, dass ich Detox mache, um plausibel zu machen, warum ich keinen Alkohol trinke. Die Kombination aus meinem fehlenden Talent zum Lügen und Coreys Dauergrinsen führte dazu, dass uns unsere Familien und Freunde ständig fragend ansahen. Das Geheimnis blieb also nicht lange ein Geheimnis!"

Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de