Für Liebe und Sex sorgten Sharon und Kevin in der 12. Big Brother-Staffel. Nach langem Hin und Her und dem freiwilligen Auszug des Dortmunders, finden "Shavin" nach dem Ende des Projekts doch wieder zueinander. Bei zwei anderen könnte das nun auch der Fall sein: Christian und Maria präsentieren sich plötzlich gemeinsam!

Maria
sixx
Maria

"Big Brother" ist zwar zu Ende, aber das Interesse an den Kandidaten ebbt noch lange nicht ab! In den sozialen Netzwerken bilden sich Fangruppen, die dankbar über jedes neue Detail ihrer Lieblinge sind - und sie werden reichlich versorgt! Jetzt sind es "Chrisma", die mit einem möglichen Liebes-Comeback, für Gesprächsstoff sorgen.

Sharon und Kevin
Facebook / Shavin Fangruppe
Sharon und Kevin

Im Haus funkte es gewaltig, doch so richtig nahe sind sich Christian und Maria nicht gekommen. Auf Facebook zeigten sich die beiden nun aber Seite an Seite und kündigen eine Frage-Antwort-Runde für ihre Anhänger an. Zwischen den beiden kann sich inzwischen womöglich also doch mehr entwickelt haben - zumindest lässt das nicht nur das Foto, auf dem beide ganz stolz grinsen, vermuten, sondern auch die Themen, die sie sich für den Live-Chat ausgedacht haben: "Big Brother, Zukunft, Chrisma". Sie bestreiten es also nicht, es gibt tatsächlich Redebedarf, was ihr Verhältnis angeht.

Christian und Maria
sixx
Christian und Maria