Bevor das GZSZ-Drama um Jasmin (Janina Uhse, 26) und Frederic (Dieter Bach, 52) sein Ende findet, kommt es noch zu einigen spannenden Wendungen und Höhepunkten. Gerade erst hat der Arzt seiner Freundin einen romantischen Heiratsantrag gemacht und das Paar schwebt auf Wolke 7. Noch bevor beide herausfinden, dass sie Vater und Tochter sind, will sich Jasmin einen verheerenden Wunsch erfüllen.

Janina Uhse und Dieter Bach
RTL
Janina Uhse und Dieter Bach

Das Thema Vater und Tochter ist bei dem Turtelpaar auch Gegenstand ihrer Unterhaltungen, auch wenn sie selbst nicht wissen, wie es um ihr eigenes Verwandschaftsverhältnis steht, so werden sie dennoch damit konfrontiert. In der Öffentlichkeit hält man sie nämlich schon für Vater und Kind. Nichtsahnend lachen sie über diese vermeintliche Verwechslung. Da es gerade schon um das Thema Kinder geht, offenbart Jasmin, dass sie sich in Zukunft sehr wohl vorstellen kann, mit ihrem neuen Verlobten eine Familie zu gründen.

Frederic (Dieter Bach) trennt sich von Jasmin (Janina Uhse)
RTL / Rolf Baumgartner
Frederic (Dieter Bach) trennt sich von Jasmin (Janina Uhse)

Während die Verliebten von einer gemeinsamen Zukunft träumen, verschafft sich Katrin (Ulrike Frank, 46) Zugang zu Frederics Zahnbürste für einen Vaterschaftstest.

Janina Uhse
Patrick Hoffmann/WENN.com
Janina Uhse