Gerade erst zeigte Monica Ivancan (38) ihren Fans im Internet ihren mega runden Babybauch! Jetzt beweist das Model, dass ihr trotz der 27. Schwangerschaftswoche, in der sie sich befindet, der Sport immer noch sehr wichtig ist: Hochschwanger zeigt sie sich schwitzend im Fitnessstudio!

Monica Ivancan
Facebook/ Monica Ivancan
Monica Ivancan

Mit riesiger Kugel sitzt die werdende Mutter auf einem Sportgerät und schießt ein Spiegel-Selfie, das sie nun bei Facebook gepostet hat. "Auch 2016 geht es weiterhin ins SM-Studio", schrieb die Blondine zu dem Schnappschuss. Was die Abkürzung "SM" hier zu suchen hat, bleibt allerdings ein Rätsel. Eins steht fest: Im siebten Monat scheint ihr der Sport nichts auszumachen. Total happy grinst sie auf dem tollen Foto während einer kurzen Verschnaufpause in die Kamera. Zur Vorbereitung auf die Entbindung treibt sie allerdings nur Pilates, wie sie in den Kommentaren verrät.

Monica Ivancan
Instagram / --
Monica Ivancan

Auch vor wenigen Wochen zeigte sich der Sportfreak noch in der Natur beim schweißtreibenden Walking. Auch da trugen ihre Beine nicht nur ihr eigenes Gewicht, sondern auch schon das ihres Nachwuchses. Für die verheiratete Frau ist es das zweite Kind. Ihre erste Tochter kam im Mai 2013 zur Welt. Und das Nächste lässt sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten.

Monica Ivancan
Instagram/ Monica Ivancan
Monica Ivancan