Anzeige
Promiflash Logo
Im 7. Himmel! BB-Sharon: Süße Liebeserklärung an ihren KevinInstagram / kevin_bigbrotherZur Bildergalerie

Im 7. Himmel! BB-Sharon: Süße Liebeserklärung an ihren Kevin

5. Jan. 2016, 18:18 - Promiflash Redaktion

Nach dem frühzeitigen Auszug von Kevin aus dem Big Brother-Haus hätte man nie gedacht, dass Sharon und er wieder zueinanderfinden würden. Doch nun haben sie es aller Welt mitgeteilt: Shavin sind wieder ein Paar - und diesmal soll es auch halten. Im Interview mit Promiflash findet Sharon wunderschöne Worte, mit denen sie beschreibt, wie wichtig ihr Kevin ist.

"Ich liebe sein großes Herz, seine Wärme in seinen Worten, wenn er über Dinge spricht, die ihn begeistern, ich liebe seine Leidenschaft in den Augen in diesen Momenten, seinen Humor", zählt die ehemalige "Big Brother"-Kandidatin die Dinge auf, die ihr an ihrem Liebsten besonders gefallen. Das Wort "Liebe" schwingt nicht ohne Grund mit - denn die beiden sind bis über beide Ohren frisch verliebt, seitdem sie sich auch abseits der Kameras kennenlernen konnten.

Aber das ist noch lange nicht alles, was Sharon an ihrem Kevin liebt: "Er reißt mich mit und kannt mir ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubern. Er besitzt die Fähigkeit, mich glücklich zu machen, mich aufzubauen und aufzumuntern. Wenn er mich umarmt, fühle ich mich sicher!" Na, da scheint es jemanden aber richtig erwischt zu haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de