Promiflash Logo
Köpfchen statt Bizeps! Pietro Lombardi pfeift auf Body-FrustGetty ImagesZur Bildergalerie

Köpfchen statt Bizeps! Pietro Lombardi pfeift auf Body-Frust

5. Jan. 2016, 16:01 - Promiflash Redaktion

Seine Vorsätze für das neue Jahr dürften feststehen: Pietro Lombardi (23) will endlich wieder seinen Mucki-Body zurück, zu oft hat er sich 2015 über seine schwindenden Muskelmassen ausgelassen. Doch anstatt sich wie gewohnt über seine Schwächen zu ärgern, hält sich Pietro pünktlich zum Neujahr einfach mal seine Stärken vor!

"Bizeps ist weg, aber egal, Kopf ist mehr geworden", grüßt der DSDS-Sieger von 2011 seine Fans bei Facebook. Schon seit Längerem beklagt Pietro Lombardi immer wieder, dass von seinem einstigen Traumbody nicht mehr allzu viel übrig sei. "Ich habe einen Bierbauch, Arme wie Pinocchio und Beine wie ein Grashüpfer", lautete schon vor rund zwei Monaten seine wenig zufriedenstellende Bilanz.

An Weihnachten habe er dann auch noch drei Kilo zugelegt, gab Pietro bereits vor ein paar Tagen zu verstehen. Aber immerhin startet er mit "mehr Köpfchen" ins neue Jahr! Den lustigen Neujahrsgruß von Herrn Lombardi seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de