Scheinbar steht dem Einzug ins Dschungelcamp 2016 nichts mehr im Wege. Gunter Gabriel (73) bereitet sich bereits in vollen Zügen auf die Zeit in Australien vor. Wie er dort mit dem zweiwöchigen Sex-Entzug klar kommen wird, hat er in einem Interview verraten!

Gunter Gabriel
AEDT/WENN.com
Gunter Gabriel

"Ach was! Ich kann doch mal zwei Wochen enthaltsam leben", plaudert der 73-Jährige gegenüber der Bild über sein Sexleben aus. Erst seit Kurzem hat er eine neue Freundin: Marina! Scheinbar ist dem Paar das Liebesleben nicht das Wichtigste,denn Enthaltsamkeit wäre kein Problem für den Sänger: "Das könnte ich auch ein Jahr, wenn ich wollte", setzt er noch einen drauf. Doch ganz ohne die schönste Nebensache der Welt kann auch der Musiker offenbar nicht auskommen: "Wenn ich zurück bin, wird das Versäumte nachgeholt!"

Robert Lechtenbrink/WENN.com

Darüber freut sich sicher auch seine neue Partnerin. Die darf Gunter ja leider nicht mit ins Camp nehmen. Dafür aber zwei selbst ausgesuchte Luxusgegenstände: Er entschied sich für ein rundes Kissen und sein blondes Haarteil.

Gunter Gabriel
WENN.com
Gunter Gabriel