Heißer Start ins neue Jahr: Dass June Shannon, die Mutter von Honey Boo Boo (10), gerne Zeit in verruchten Etablissements verbringt, ist kein Geheimnis. Doch bei ihrem letzten Besuch in einer Table Dance Bar ließ es das Reality-Sternchen ordentlich krachen. Dabei wurde sie von einer Stripperin wortwörtlich bestiegen.

June Shannon
Deja Vu Nashville/Splash
June Shannon

Am 2. Januar feierte Mama June nämlich im "Deja Vu"-Club in Nashville. Dabei wählte sie sich anscheinend eine besondere Stripperin aus, denn wie die Aufnahmen zeigen, tanzte eine kleinwüchsige Nackttänzerin auf dem Schoss der 36-Jährigen. Die Angestellte versuchte mit vollem Körpereinsatz, ihre Kundin zu unterhalten und wackelte ihre Pobacken sogar vor Junes Gesicht. Die schien gar nicht genug zu bekommen und feuerte die Tänzerin freudig an.

June Shannon
Deja Vu Nashville/Splash
June Shannon

June gestand vor einiger Zeit der Öffentlichkeit, dass sie bisexuell sei. Wie es aussieht, fühlt sie sich aktuell wieder mehr zu Frauen hingezogen.

June Shannon
Splash News/ World Rights
June Shannon

Am Ende des Artikels könnt ihr euch im zugehörigen Video die heiße Show von Mama June und der Stripperin selbst anschauen.