Normalerweise kennen die Fans Kim Gloss (23) nur perfekt gestylt und in auffälligen Klamotten. So warf sie sich vor Kurzem noch für ihre Silvesternacht in Schale und machte neben ihrem neuen Freund richtig was her. Doch ab und an darf es auch bei der Styling-Queen mal etwas gemütlicher zugehen. So machte die Sängerin es ihren Followern durchaus schwer, sie auf ihrem neuesten Bild zu erkennen.

Kim Debkowski
WENN
Kim Debkowski

Ungeschminkt, mit schwarzem Kapuzenpulli und großer Sonnenbrille zeigt sich Kim auf ihrem aktuellen Instagram-Foto und begibt sich damit völlig inkognito auf Reisen. Durch die roten XXL-Brillengläser können die Fans das Gesicht der 23-Jährigen kaum erkennen und so kann sie völlig unbemerkt und entspannt nach Österreich reisen. Von Köln fliegt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin nach Wien und gönnt sich dort einen Kurztrip.

Kim Debkowski
Andreas Rentz
Kim Debkowski

Nachdem Kim von ihren Followern erkannt wurde, überschlagen die sich trotz des Schlabber-Looks mit Komplimenten: "Naja, du siehst eh immer hübsch aus. Egal, welche Pose. Da kann man einfach nichts gegen machen. Du siehst toll aus, auch ungeschminkt", bringt ein Fan seine Bewunderung auf den Punkt.

Kim Debkowski
Facebook / Kim Gloss
Kim Debkowski