Wenn Moderator Jimmy Kimmel (48) die Superstars in seine Show einlädt, wollen diese sich stets im besten Licht präsentieren. Vor allem die Damen werfen sich für die Aufnahmen ordentlich in Schale, doch Jennifer Lopez (46) übertrumpfte mit ihrem Auftritt all ihre Kolleginnen. Denn sie stolzierte gleich in zwei fabelhaften Outfits über den Hollywood Boulevard und nahm ultrasexy auf Jimmys Talk-Couch Platz.

Jennifer Lopez
RB/Bauergriffin.com; Splash News
Jennifer Lopez

Als Jennifer sich auf den Weg zu den Fernsehaufnahmen für die Show "Jimmy Kimmel Live" machte, entschied sie sich für ein schlichtes, weißes Ensemble aus Rock und Pullover. Doch da das Outfit sich hauteng an den Traumbody der Sängerin schmiegte, kam J.Lo trotzdem überaus sexy daher. In der Sendung toppte sie diesen Style dann noch einmal, denn in ihrem goldenen Jumpsuit funkelte die 46-Jährige nur so vor sich hin.

Jennifer Lopez
VIPix / Splash News
Jennifer Lopez

Ein perfekter Look, um die aktuelle Staffel American Idol zu promoten, bei der Jennifer erneut in der Jury sitzen wird. Die Nachwuchssänger der Castingshow müssen sich bei dieser heißen Expertin allerdings ganz schön ins Zeug legen, um trotzdem alle Blicke auf sich zu ziehen.

Jennifer Lopez
Brian To/WENN.com
Jennifer Lopez

Macht euch in unserem Clip selbst ein Bild davon, wie sexy Jennifer in Hollywood umherspaziert.