Kendall (20) und Kylie Jenner (18) treiben immer wieder gerne Schabernack. Zuletzt lutschte die Jüngere an der Zunge ihrer großen Schwester. Jetzt ging es wieder heiß her bei den beiden: Auf einem Video gibt das Victoria's Secret-Model eine überzeugende Twerk-Vorstellung!

Kylie Jenner und Kendall Jenner
Apega/WENN.com
Kylie Jenner und Kendall Jenner

Auf Snapchat hatte die 18-Jährige das kurze Filmchen mit ihren zahlreichen Fans geteilt. Die Jenner-Sisters sind darauf offenbar in feucht, fröhlicher Tanzlaune. Besonders Kendall kann sich das Schütteln ihres Körpers nicht mehr verkneifen. Vor dem Schoß ihrer kleinen Schwester macht sie sich bereit und fängt an total wild mit dem Popo auf und ab zu hüpfen.

Kylie Jenner
Instagram/ kylizzlesnapchats
Kylie Jenner

Kylies Gesichtsausdruck beweist, dass sie mit dieser erotischen Tanzeinlage nicht gerechnet hatte. Fast verängstigt von den starken Bewegungen fällt sie beinahe vom Stuhl. Darüber kann die ausgelassen tanzende Kendall am Ende des Clips nur lachen. Das Geschwisterpaar scheint sich nach einem großen Zoff vor wenigen Wochen wieder prächtig zu verstehen.

Kylie Jenner und Kendall Jenner
Getty Images/ Lisa Maree Williams
Kylie Jenner und Kendall Jenner

Die Twerk-Session könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels anschauen.